Portrait

Sarah Käppeli

Sarah Käppeli

Geschäftsführerin und Inhaberin

  • Ausbildung zur Malerin EFZ
  • Ausbildung zur Kauffrau EFZ
  • seit 2016 selbständig

Ich bin kreativ, motiviert, innovativ und lösungsorientiert.

Bei meinem Geschäft handelt es sich um einen Betrieb, welcher in Personalunion geführt wird. Meine Dienstleistungen umfassen von der Erstberatung bis zur Abschlussrechnung alles. Ich bin vor allem regional und lokal tätig. Auf Wunsch führe ich auch Arbeiten in grösserer Entfernung aus. Bei umfangreicheren Arbeiten besteht zudem die Möglichkeit, dass ich eine Zusammenarbeit mit einem anderen Maler organisieren kann. 

Da ich schon immer grosse Freude am kreativen Arbeiten hatte, absolvierte ich im Anschluss an die obligatorische Schulzeit eine dreijährige Malerlehre, welche ich im Jahr 2012 erfolgreich abschloss. Nachdem ich mir ein Jahr lang entsprechendes Fachwissen angeeignet hatte, entschloss ich mich zu einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich. Den Abschluss zur Kauffrau EFZ erlangte ich im Jahr 2016. Im gleichen Jahr machte ich mich selbständig.